Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 6=

(12)
>
(12) Pilates Love
Mi, 10 Mai 2017, 17:43 Uhr
url  email

Tolle Webseite! Kann ich nur weiterempfehlen

(11) Eva
Sa, 4 Februar 2017, 17:45 Uhr

Ich kann Pilates neben der allgemeinen Trainings- und Fitnesskomponente auch als Geburtsvorbereitung sehr empfehlen. Ich war bei der Geburt sehr froh, dass ich bis zuletzt in die Pilatesstunden gegangen bin. Die Kraft und Körperspannung konnte ich gut brauchen.

Auch für den Beckenboden nach der Geburt sind die Übungen hilfreich.

Danke Monika, dass du so auf mich eingegangen bist was je nach Schwangerschaftswoche an Übungen möglich war. Ich fühlte und fühle mich bestens aufgehoben.
Liebe Grüße und bis bald, Eva

(10) Gaby
Di, 25 September 2012, 21:55 Uhr
email

Hallo,
erste Std auf den neuen Geräten und absolut begeistert!! freu mich schon auf den Muskelkater von morgen :)

(9) Barbara
Mi, 28 Dezember 2011, 21:37 Uhr

Hallo Monika! Vielen Dank für die Beckenboden Stunden, fühl mich wie Neugeboren! Danke, danke!!!

(8) Michaela
Fr, 2 September 2011, 08:32 Uhr

Freu mich wenn die Kurse wieder losgehn, das Nichtstun tut mir gar nicht gut!!! Leider schaff ich es ohne die Motivation von dir nicht!

(7) Gaby
Mo, 4 April 2011, 09:50 Uhr

Der Sommer kommt und ich spür schon nach jeder Std wie die Bikinifigur sichtbar wird!
Den Muskelkater nehm ich gern in Kauf!
Danke danke danke, im Sommer werden wir alle mit einem "Six Pack" auf der Esplanade herumlaufen *gg*

(6) andrea gruber
Mi, 20 Oktober 2010, 11:57 Uhr
url  email

bin total begeistert von pilates und von der wirkung!! besonders der reformer mit der super betreuung von monika hat es mir angetan:-)) werde sicher stammkunde weiterhin sein, da ich mich immer sehr wohl fühle nach der anstrengung!möchte ich nicht mehr missen :-))lg andrea

(5) Sabine
Sa, 9 Oktober 2010, 08:05 Uhr

Super, daß es ein Gästebuch gibt!! Wollte dir schon lange mitteilen daß Pilates mein Leben wirklich verändert hat, Bauchmuskeln, Haltung, Beweglichkeit und Beckenboden (ganz besonders). Vielen Dank für das super Training, bin total motiviert und werde auch weiter Kurse besuchen!

(4) Gaby
Mi, 6 Oktober 2010, 13:13 Uhr

war leider übern Sommer sehr pilatesfaul, möchte es jetzt aber wieder beginnen, weil ich der totale fan bin und ich gerade mit dem reformer noch schnellere wirkung sehe bzw empfinde!
Bin begeistert!! jetzt trainieren wir auf nen Six Pack hin *gg*

(3) Elisabeth Spiessberger
So, 3 Oktober 2010, 19:42 Uhr

Ich besuche mittlerweile das 3. (oder 4.?) Pilates-Gruppentraining im Kiga Altmünster. Ich bin absolut begeistert. Mein Körper hat sich sehr verändert, natürlich zum Positiven. Durch die Kurse hat sich auch die Körperhaltung verbessert - echt toll! Danke Monika - weiter so, Du machst das echt superklasse!!!

>